Ich hatte wirklich viel Freude beim Lesen dieses Buches. Die Charaktere und die Handlung haben mich von Anfang an in ihren Bann gezogen. Vielen Dank noch einmal für diese großartige Geschichte!
......
2026-06-06 19:22:52
1
0
Annabell
Was für ein großartiges Buch! Die Handlung war fesselnd, die Charaktere unvergesslich und der Schreibstil wunderschön. Ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen. Vielen Dank für diese wunderbare Geschichte – ich habe sie sehr genossen und freue mich darauf, noch mehr von Ihnen zu lesen.
2026-06-06 19:20:36
1
0
Caro Jonk
super bin auch zufällig auf diese Buch gestossen,das ist mal etwas anderes gleich mit drei Gefährten aufeinmal!!!!!!!
2026-04-19 02:36:56
3
1
Benny
Dieses Buch ist Feuer! ... Ich kann mir nicht vorstellen, mit drei Alphas ge paart zu sein
2026-03-11 03:13:37
4
0
Layomi
Der Fluss dieser Geschichte wird immer besser. Bitte mehr Updates!
2026-02-20 15:16:31
5
0
Ruthink
Ich habe beiläufig angefangen zu lesen und bin jetzt völlig süchtig.