Ich finde es etwas schade, dass man nur 2–3 Kapitel pro Tag lesen kann.
2026-06-02 05:19:01
2
0
elisa.angel
Das Buch ist super.
2026-04-07 19:35:08
1
0
Claudia Thill
23.10.2025
Kapitel 30
Hoffentlich wartet man hier nicht umsonst.
2025-10-24 03:05:36
9
0
Gesa
Wäre schön, wenn das nicht in einer langweiligen endlosen Geschichte endet. Es sind schon 200 Kapitel und es passiert nichts anderes mehr und es dreht sich nur im Kreis. Ich habe schon fast mein ganzes Interesse an der Geschichte verloren....Es sollte doch für die Leser geschrieben werden.
2026-05-24 22:01:46
0
0
EisEngel
Das ist jetzt das 5 Buch Das nach Kapitel 30 nicht weiter geht.